Bei uns ist immer was los!

Ein Urlaub im Einklang mit der Natur - natürliches Leben im Rhythmus mit den Jahreszeiten ist bei uns hier im wunderschönen Nationalpark-Nockberge gelebter Alltag. Im Stall dabei sein, wenn die Kühe Milch geben und die Hennen ihre Eier legen. Einmal auf einem richtigen Traktor sitzen.

Mithelfen beim Füttern oder einfach den spannenden Geschichten vom Seidlopa zuhören.

Erst wenn sich die Kinder im Urlaub wohlfühlen, können auch die Eltern abschalten und entspannen.

Morgens noch einmal im Bett umdrehen während sich die Kinder leise kichernd die Treppe hinunterschleichen. Da bleibt auch Zeit für einen ausgiebigen Saunagang und relaxen und träumen im Heuhimmelbett bei schöner Musik und herrlich duftenden Kräutern.

Fest im Sattel? Nicht nötig! Spaß an der Bewegung, Freude am Spiel und Liebe zu den Pferden. Vom Umgang mit Tieren über Ausritte oder Kutschenfahrten. Unsere Ponys und Haflinger freuen sich auf Dich!

Hier noch einige nützliche Apps für Ihren Urlaub:

Pferde in unserer Koppel Stockbrot backen am Lagerfeuer Bauer Konrad und sein Pferd Klettern auf der Boulderwand am Hof Frische Lämmer spielen im Hof Hauswanderung mit unseren Gästen Kutschenfahrt durch Bad Kleinkirchheim Hauswanderung mit unseren Gästen bis zum Gipfelkreuz Ausritt mit unseren Pferden Unser Traktor bei der Arbeit Golfen in Bad Kleinkirchheim